Einstimmig hat die Mitgliederversammlung der IGPVA am 29. Juni 2017 in Berlin Toni Vomweg, (Koblenz) als Vorsitzenden, Regine Rathmann (Hannover) als 1. Stellvertretende Vorsitzende, Christoph Uleer (Hildesheim) als  2. Stellvertretenden Vorsitzenden, Thomas Ullein (Bayreuth) als Schatzmeister,   Jörg Buse (Bad Langensalza) als Protokollführer und Thilo Töllner (Stade) als Beisitzer  im Amt bestätigt.
Ebenso einstimmig ernannte die Mitgliederversammlung Norbert Uleer zum Ehrenmitglied. Der Vorstand hatte Norbert Uleers Ehrenmitgliedschaft vorgeschlagen, um seine langjährigen Verdienste als Vorsitzender und insbesondere seine Initiative zur Gründung der IGPVA zu würdigen.  Norbert Uleer hatte vor knapp zehn Jahren am 15.09.2007 sämtliche PVÄ zu einer Versammlung nach Frankfurt a.M. geladen. Dort wurde die IGPVA von rund  100 Teilnehmern gegründet und Norbert Uleer zum 1. Vorsitzenden gewählt.